• Meine vierbeinigen Kollegen, Susanne Fuss, STARK mit Huf und Fuss, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching mit Pferd, Selbstvertrauen, Selbsterfahrung, Begegnung, Achtsamkeit, Bad Kissingen, Schweinfurt, Förderung, Reittherapie
Meine vierbeinigen Kollegen, Susanne Fuss, STARK mit Huf und Fuss, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching mit Pferd, Selbstvertrauen, Selbsterfahrung, Begegnung, Achtsamkeit, Bad Kissingen, Schweinfurt, Förderung, Reittherapie

Die Tage werden wieder länger und die Natur erwacht. Zusammen wollen wir diese Veränderung bewusst erleben und aktiv in den Frühling gehen. Wir lernen das Pferd in Ruhe kennen und erfahren mehr über seine Körpersprache, Bedürfnisse und den Umgang.

Die Begegnung mit dem Pferd  motiviert und das Hufklappern bei einem frühlingshaften Spaziergang entschleunigt. Dabei lassen sich motorische Übungen und Entspannung prima am und um das Pferd herum kombinieren. Wir sind an der frischen Luft und stärken unser Immunsystem.

Nicht zu kurz kommen soll auch Raum für DICH. Du kannst in dich hineinspüren und wahrnehmen was du gerade brauchst. Möchtest du einfach mal vom Alltag abschalten, die Zeit mit anderen genießen oder hast du etwas das dich gerade beschäftigt?

Mitzubringen sind festes Schuhwerk und der Witterung entsprechende Kleidung, aber keine Sorge bei schlechtem Wetter gibt es überdachte Möglichkeiten.

Es sind keine Vorerfahrungen mit dem Pferd erforderlich, dies ist kein Reitkurs!