• Susanne Fuss, STARK mit Huf und Fuss, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching mit Pferd, Selbstvertrauen, Selbsterfahrung, Begegnung, Achtsamkeit, Bad Kissingen, Schweinfurt, Förderung, Reittherapie
Susanne Fuss, STARK mit Huf und Fuss, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching mit Pferd, Selbstvertrauen, Selbsterfahrung, Begegnung, Achtsamkeit, Bad Kissingen, Schweinfurt, Förderung, Reittherapie

Du bist frisch Mama geworden oder vielleicht auch schon länger? Dadurch hat sich einiges in deinem Leben verändert. Der Alltag ist fremdbestimmt, hat eine ganz andere Taktung und Raum für eigene Interessen ist gerade sehr begrenzt.

Vielleicht hattest du früher schon mit Pferden zu tun und kannst das Hobby momentan nicht aktiv ausüben? Oder war es ein lang gehegter Mädchentraum einmal näher in Kontakt mit diesen faszinierenden Wesen zu treten? Vielleicht hast du aber auch einfach Lust was Neues auszuprobieren.

In diesem Kurs möchte ich dich einladen in ungezwungener Atmosphäre Stall- und Pferdeluft zu schnuppern. Egal ob mit oder ohne Kind, so wie es für dich gerade passt. Du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen und hineinhören was euch momentan bewegt. Gibt es die ein oder andere Gemeinsamkeit?

Natürlich ist auch entspannende Interaktion mit dem Pferd fester Bestandteil. Nimm dir die kleine Auszeit vom Alltag um zusammen Kraft zu tanken und danach wieder mit Freude das Familienleben zu meistern.

Es sind keine Vorerfahrungen mit dem Pferd erforderlich, dies ist kein Reitkurs. Bei schlechter Witterung haben wir auch die Möglichkeit einer Überdachung. Vorteilhaft sind Klamotten die auch etwas Heu und Pferd vertragen